Seimitsu e.V.

Startseite Aktuelles
Termine
Sektionen
Dojos und Trainingsplan
Trainer
Erfolge
Bildergalerie
Interessante Verweise
Aufnahmeantrag
Kontakt
Archiv

Erfolge

18. Berliner Shotokan-Cup 2013

Am 01. Dezember 2013 fand der diesjährige Berliner Shotokan-Cup 2013 statt. Ausrichter waren Dojo Takuan in ACB und Shirokuma.

Es gab Meldungen für 179 Einzelstarts und für insgesamt 15 Teamwettbewerbe.

Wir waren mit einer kleinen Schar angetreten: Anton (Kata U 14), Jonas, Marc und Max (Kata U 16 und Kata-Team), Frank (Kata Ü 60) und Antonio (Kumite). Einige Eltern waren wieder zur Unterstützung mit.

Das Kata-Team startete nicht nur in seiner Gruppe Team U 17, sondern trat auch bei den Senioren an.

Es gab folgende Ergebnisse:

Anton3. Platz
Marc3. Platz
Team U171. Platz
Team Senioren2. Platz
Frank2. Platz

Für die wenigen Starter eine erfreuliche Ausbeute. Ich hoffe, daß beim nächsten Mal mehr Starter von uns antreten.

Frank


Valid HTML 4.01!