Seimitsu e.V.

Startseite Aktuelles
Termine
Sektionen
Dojos und Trainingsplan
Trainer
Erfolge
Bildergalerie
Interessante Verweise
Aufnahmeantrag
Kontakt
Archiv

Erfolge

12. Shotokan-Cup

Am Samstag, dem 2. Dezember 2006, fand der 12. Berliner Shotokan-Cup statt. Angetreten waren wir nur zu neunt, haben aber dafür sehr erfolgreich abgeschnitten: Fünf erste Plätze, ein zweiter Platz und zwei dritte Plätze sind eine hervorragende Ausbeute. Allerdings ist dies kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Wir haben noch viele junge Karateka, die in den Wettkampfbereich hineinwachsen können.

Der Kata-Bereich ist unsere große Stärke. Dort traten auch alle neun an. Zwei, Monchi und Frank, starteten auch im Kumite. Es bleibt zu hoffen, daß unser erfolgreiches Abschneiden weiterer Ansporn ist und unsere Starterzahlen größer werden.

Es gab folgende Ergebnisse:

Kata
Helena FalkenhagenU 133. Platz
Ivia ClaaßenU 181. Platz
André WielandSen A1. Platz
Monchi NeumannSen A2. Platz
Leroy RosenauSen B1. Platz
Frank AsnerSen E1. Platz
Kumite
Monchi NeumannSen A3. Platz
Frank AsnerSen D1. Platz

Seimitsu e.V. wird den Berliner Shotokan-Cup im Jahr 2007 ausrichten.

Berlin, den 04.12.2006
Frank Asner


Valid HTML 4.01!