Seimitsu e.V.

Startseite Aktuelles
Termine
Sektionen
Dojos und Trainingsplan
Trainer
Erfolge
Bildergalerie
Interessante Verweise
Aufnahmeantrag
Kontakt
Archiv

Erfolge

1. Berlin-Open 2013

Am 10. Februar 2013 fand die 1. Berlin-Open in der Schöneberger Sporthalle statt. Es gab eine hohe Beteiligung von über 200 Startern. Gäste kamen u.a. aus Spanien, Polen und dem Iran.

Für uns gingen Helena, Udine, Marc und Max an den Start. Einige Eltern und Freunde waren ebenfalls mitgekommen.

Marc und Max mußten als erste antreten. Marc verlor in der ersten Runde und kam nicht in die Trostrunde. Max setzte sich zweimal mit 2 : 1 durch und mußte sich erst im Finale geschlagen geben.

Undine schied diesmal in der ersten Runde aus.

Helena war zweimal ohne Gegnerin, verlor im Kampf um den Einzug in das Finale und war damit bereits Dritte. Helena startete auch im Kumite. Hier gab es nur die Finalpartie. Leider unterlag sie deutlich.

Max2. Platz
Helena3. Platz (Kata)
2. Platz (Kumite)

Frank


Valid HTML 4.01!