Seimitsu e.V.

Startseite Aktuelles
Termine
Sektionen
Dojos und Trainingsplan
Trainer
Erfolge
Bildergalerie
Interessante Verweise
Aufnahmeantrag
Kontakt
Archiv

Erfolge

2. Berlin-Open 2012

Am Samstag, dem 01. September 2012, fand die 2. Berlin-Open in der Schöneberger Sporthalle statt. Es ging auch pünktlich um 10.00 Uhr los. Für uns gingen Pierre, Markus, Marc und Anton - alle im Bereich Kata - an den Start. Die Eltern waren wieder zur Unterstützung da.

Für Pierre war es einer der ersten Wettkämpfe überhaupt. Er schlug sich wacker, verlor aber seinen ersten Kampf. Sein Gegner verlor später, so daß der Weg in die Trostrunde versperrt war.

Anton verlor bereits in der ersten Runde. Er kam zwar in die Trostrunde, verlor aber leider wegen Ablauffehler.

In der Gruppe von Marc gab es zwei Pools. Im ersten gab es 14 Starter. Marc startete im anderen. Dort starteten mehrere Spitzenkämpfer, aber der Pool war sehr klein, und es gab auch noch einen Ausfall. Marc lief eine starke Bassai Dai, verlor aber dennoch. Wegen der Poolsituation war er aber dennoch Dritter.

Richtig ackern mußte Markus. Die erste Runde gewann er 2:1, die zweite mit 3:0. Danach verlor er und mußte in die Trostrunde. Dort gewann er einmal und verlor leider anschließend. Den 5. Platz hat er sich redlich verdient.

Frank Asner


Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Valid HTML 4.01!