Seimitsu e.V.

Startseite Aktuelles
Termine
Sektionen
Dojos und Trainingsplan
Trainer
Erfolge
Bildergalerie
Interessante Verweise
Aufnahmeantrag
Kontakt
Archiv

Erfolge

Berlin-Open 2011

Am 13.03.2011 fand die diesjährige Berlin-Open in der Werner-Seelenbinder-Sporthalle in Neukölln statt. Dabei handelt es sich um eine Art inoffizielle Berliner Meisterschaft, zu denen auch auswärtige Starter antreten. Es waren Karateka aus Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern angetreten.

Mit über 300 Startern und ca. 360 Einzelstarts waren die Veranstalter sehr überrascht worden. Beginn war um 10.00 Uhr, und die Siegerehrung Kumite war gegen 18.30 Uhr beendet.

Auch wir waren mit einem großen Kontingent am Start: Jonas, Tom, Marc, Max, Anton, Amatal-Aziz, Omar (alle U 14), Marcus (U 11), Moritz und Conner (beide U 16), Laura und Undine (U 18), Marie, Florian und Leroy (LK) und Frank (Ü 60). Marcel, Florian und Leroy traten auch im Kumite an.

Mehrere Eltern waren wieder mitgekommen, und auch ein einzelner aktiver Karateka war da. Die Betreuung übernahmen vor allem Monchi sowie Marco und Frank.

Unsere Erfolge

Max2. Platz
Marcus 2. Platz
Amatal-Aziz1. Platz
Omar3. Platz Kata
3. Platz Kumite
Florian3. Platz Kata
3. Platz Kumite
Frank1. Platz
Leroy5. Platz Kumite
Undine5. Platz
Moritz5. Platz

Bilder


Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Frank


Valid HTML 4.01!