Seimitsu e.V.

Startseite Aktuelles
Termine
Sektionen
Dojos und Trainingsplan
Trainer
Erfolge
Bildergalerie
Interessante Verweise
Aufnahmeantrag
Kontakt
Archiv

Erfolge

Berlin-Open 2009

Am 07.11.2009 fand die diesjährige Berlin-Open in der Schöneberger Sporthalle statt. Wir traten diesmal mit Martin und Tom (U 11), Jonas, Max, Marc, Omar, Marcel, Connor, Moritz und Amatal-Azis (U 14), Helena, Laura und Undine (U 16) sowie Florian und Leroy (LK) an. Marcus (U 9) war leider erkrankt. Betreuer waren wieder Monchi und Frank. Einige Eltern hatten ihre Sprößlinge begleitet.

Das Turnier verlief recht zähflüssig, und es gab auch einige Ungereimtheiten an den Tischen, die zu keinen Nachteilen für uns führten, nur verschiedentlich zu Verwirrung.

In der Disziplin U 11 verloren Martin und Tom jeweils ihren ersten Kampf. Beide kamen in die Trostrunde, verloren erneut und waren damit draußen.

In der Disziplin U 14 blieben bis auf Omar und Amatal-Azis alle unter ihren üblichen Leistungen. Jonas, Marcel, Max, Connor und Moritz verloren alle in der ersten Runde mit 0:3. Lediglich bei Max stimmte ein Kampfrichter für ihn. Connor kam in die Trostrunde, verlor dort aber ebenfalls klar.

Amatal-Azis gewann die ersten beiden Runden. Im Finale lief sie die Enpi und verlor mit 1:2. Sie erreichte damit Platz 2.

Omar gewann dreimal hintereinander mit 3:0 und verlor dann mit Bassai Dai. Dies bedeutete Platz 3.

Marie und Rebecca gewannen in der Disziplin LK jeweils in der ersten Runde. In der nächsten verloren beide und landeten auch beide auf Platz 3.

In der Disziplin U 16 hatte Undine zwei Freilose. Laura und Helena verloren beide in der ersten Runde. Undine stand gleich im Finale und verlor dort 0:3. Sie erreichte Platz 2. Laura und Helena landeten jeweils auf Platz 3.

In der Disziplin LK starteten Flori und Leroy. Flori gewann seine erste Runde, kam in die Trostrunde, verlor leider noch einmal und landete damit auf Platz 5. Leroy gewann seine erste Runde. Die zweite verlor er und landete in der Trostrunde. Dort landete er auf Platz 3.

Frank


Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Valid HTML 4.01!