Seimitsu e.V.

Startseite Aktuelles
Termine
Sektionen
Dojos und Trainingsplan
Trainer
Erfolge
Bildergalerie
Interessante Verweise
Aufnahmeantrag
Kontakt
Archiv

Erfolge

2. Berlin-Open

Am 27.10.2007 war es wieder einmal soweit. Nachdem sich schließlich doch noch ein Ausrichter - nämlich Toroku - gefunden hatte, fand am 27.10.2007 in der Schöneberger Sporthalle die 2. Berlin-Open statt. Wir waren mit einer kleinen Schar Aufrechter angetreten. Als Unterstützer waren nur noch Marco, Markus und Martin (Monchi) und die Eltern von Amat Al-Azis und ihrem Bruder Omar Brenn und von Jonas Boldt mitgekommen. Die Erwachsenen kümmerten sich um die Kurzen, und der Rest versuchte, sich durch Beifall für unsere Athleten bemerkbar zu machen. Mit insgesamt zwei ersten Plätzen, einem zweiten und einem dritten Platz war unsere Ausbeute ganz beachtlich. Es hätte aber noch etwas mehr sein können.


Mittel - Groß

Die Ergebnisse:

Kata
Amat Al-AzizU 15, weiblich1. Platz
Frank AsnerMasterklasse Ü 501. Platz
Florian HaaseU 18, männlich2. Platz
Undine FalkenhagenU 15, weiblich3. Platz

Frank Asner


Valid HTML 4.01!