Seimitsu e.V.

Startseite Aktuelles
Termine
Sektionen
Dojos und Trainingsplan
Trainer
Erfolge
Bildergalerie
Interessante Verweise
Aufnahmeantrag
Kontakt
Archiv

Erfolge

Berliner Meisterschaften der Senioren 2011

Am 19.02.2011 fanden die diesjährigen Berliner Meisterschaften der Senioren in Karow statt. Von uns waren als Starter angetreten: Marie, Flori und Leroy. Mitgekommen waren Omar, Frank sowie Monchi, der im Kumite für Banzai startete.

Marie lief insgesamt stark verbessert. Das Feld der Damen war allerdings sehr stark besetzt. Alle anderen standen bei einer Deutschen Meisterschaft schon einmal auf dem Treppchen. Marie verlor ihren ersten Kampf, bei der sie eine sehr passable Jion lief, klar mit 0 : 3 gegen die amtierende Deutsche Vizemeisterin.

Im nächsten Kampf ging es um die Trostrunde. Marie lief eine starke Gojushio Sho, verlor jedoch gegen Anni Müller vom ACB mit 1 : 2. Immerhin hatte ein Bundeskampfrichter für sie gewertet.

Flori startete mit Leroy in einem großen Feld. Leroy lief eine passable Kanku Sho, verlor jedoch klar. Er war aber mit seiner Leistung zufrieden.

Flori gewann in der ersten Runde klar mit 3 : 0. In der zweiten Runde mußte er sich gegen den späteren Berliner Meister geschlagen geben. In der Trostrunde konnte er sich zunächst mit einer starken Empi durchsetzen. In seinem weiteren Kampf mußte er gegen Arnaldo antreten und verlor trotz einer starken Kanku Sho klar mit 0 : 3. Damit war auch für ihn Schluß.

Monchi startete für Banzai, wurde im Kumite in seiner Gewichtsklasse 3. und erreichte mit der Mannschaft den 1. Platz.

Frank Asner


Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Valid HTML 4.01!