Seimitsu e.V.

Startseite Aktuelles
Termine
Sektionen
Dojos und Trainingsplan
Trainer
Erfolge
Bildergalerie
Interessante Verweise
Aufnahmeantrag
Kontakt
Archiv

Karate

Bericht über die Berlin Open 2017


Am 25.02.2017 fand die 1. Internationale Berlin Open statt. Es gab über 700 Starts mit Teilnehmern aus 18 Nationen. Für Seimitsu waren wieder Daniel und Max gemeldet.
Daniel fiel leider krankheitsbedingt aus. Er trat in der Disziplin Junioren U 21 Kata an.
Die Starter kamen aus Italien, Polen, Turkmenistan und Deutschland.
Die ersten beiden Runden gewann Max souverän jeweils mit 3 : 0. In der nächsten Runde musste er gegen einen Italiener antreten und setzte sich mit einer guten Kanku Sho ebenfalls mit 3 : 0 durch und stand damit im Finale.
Sein Gegner kam aus Polen. Beide liefen die Unsu, die der polnische Starter mit 3 : 0 gewann. Max erreichte damit den 2. Platz.
Herzlichen Glückwunsch
Frank


Valid HTML 4.01!