Seimitsu e.V.

Startseite Aktuelles
Termine
Sektionen
Dojos und Trainingsplan
Trainer
Erfolge
Bildergalerie
Interessante Verweise
Aufnahmeantrag
Kontakt
Archiv

Karate

Bericht von den Berliner Meisterschaften 2017


Am 02. Februar 2017 fanden die Berliner Meisterschaften der Senioren- LK und Masterklasse in der Sporthalle Bosestr. statt. Für uns gingen Daniel und Max in der Leistungsklasse Kata an den Start. Einige der gemeldeten Starter waren nicht erschienen. Daniel musste gleich im ersten Kampf gegen den späteren BM Arnaldo von Dokan antreten. Trotz einer sehr ansprechenden Kanku Sho war er chancenlos. Da in seinem Pool kein weiterer Starter anwesend war, erreichte er somit unmittelbar den 3. Platz.
Max musste im ersten Kampf gegen einen Favoriten (Kenny) von Dokan antreten. Max lief eine ruhige, aber starke sowie beherzte Enpi und gewann mit 3 : 2.
Der spätere Vizemeister Maximilian vom ACB war der nächste Gegner. Dieser lief jedoch eine überzeugende Unsu. Daraufhin setzte sich Max in der Trostrunde gegen Boris (Shirokuma) mit einer Unsu durch und erreichte damit ebenfalls den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch
Frank


Valid HTML 4.01!