Seimitsu e.V.

Startseite Aktuelles
Termine
Sektionen
Dojos und Trainingsplan
Trainer
Erfolge
Bildergalerie
Interessante Verweise
Aufnahmeantrag
Kontakt
Archiv

Bundeslehrgang mit Bernd Hillebrand am 30.10.2010

Der Lehrgang war von den Ausrichtern (dem PSV Basdorf e. V.) wirklich prima organisiert und der Empfang auch sehr freundlich.

Das Thema "Reale SV" wurde vom Referenten Bernd Hillebrand sehr anschaulich und mit viel Power an den Mann bzw. die Frau gebracht. Seine Erklärungen für die Anwendung verschiedener Techniken in unterschiedlichen Situationen waren durchaus einleuchtend, und mancher fragte sich, warum man selbst noch nicht darauf gekommen ist.

Die von Bernd Hillebrand angefertigten und den Teilnehmern überreichten Konzepte sind für die Sportler eine gute Möglichkeit, den Inhalt des Lehrgangs auch zu Hause noch einmal nachzuvollziehen. Auch das Angebot, bei auftauchenden Fragen einfach per E-Mail bei ihm nachzufragen, fanden wir einfach toll.

Zum Abschluß ist nur zu sagen, dass es ein sehr guter Lehrgang war und wir uns freuen würden, Bernd Hillebrand als Referenten bald wieder zu sehen.

Sabine Wendlandt


Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Mittel - Groß

Valid HTML 4.01!